03.05.2019 von 14 bis 16 Uhr – 

onAcademy von Crea Union GmbH

In unserer Reihe Meet & Greet wollen wir auch von Firmen Tools vorstellen lassen, die für Akteure in der Online-Bildung interessant sein könnten. Im diesem Meet & Greet stellt die Crea Union GmbH die Lösung onAcademy vor, mit der Du Deine Lerninhalte selbst publizieren kannst.

Über die neue onAcademy schreibt der Anbieter:
„onAcademy ist die erste E-Learning Plattform, die dem Trainer von heute alle notwendigen Tools bietet, um erfolgreich einen Fuß in die E-Learning Branche zu fassen. 
Er kann nicht nur eine eigene Akademie und online Kurse erstellen, sondern auch die integrierten Marketing Tools wie z.B. Affiliate, E-Mail mit einem Follow Up System, social Media, Seo und noch viele mehr nutzen, um seine Akademie und Kurse zu vermarkten und zu vertreiben.
Kommunikationsmittel wie z.B ein Forum, ein Chat inkl. Massenger, White Board und Gruppen stehen ihm ebenfalls zur Verfügung um mit seinen Usern interaktiv zu arbeiten.
onAcademy vereint alle notwendigen Tools aus dem Vertrieb, Marketing, Bildung und der Kommunikation unter einem Dach.“

Jetzt anmelden! 

Diese Veranstaltung richtet sich nur an Mitglieder: Anmeldung über die XING-Gruppe des bvob