05.07.2019 von 14 bis 16 Uhr – 

5 Herausforderungen für Selfpublisher

Wolltest du schon immer mal ein Buch schreiben – und dieses dann auch an den Leser zu bringen?
Vielleicht hast du ein fertiges Dokument auch schon in der Schublade und überlegst nun, wie es weiter gehen soll?

Selfpublishing ist zwischenzeitlich eine gute Möglichkeit, ein Buch ohne Verlag zu veröffentlichen, doch es gibt auch ein paar Herausforderungen.

Lass uns über 5 wichtige Punkte für Selfpublisher sprechen:
– Warum Selfpublisher?
– Buch komplett selber erstellen?
– Verdienst & Einnahmen?
– Werbung/Marketing?
– Titel – Cover – Klappentext

Du bist herzlich eingeladen! 

Diese Veranstaltung richtet sich nur an Mitglieder: Anmeldung über die XING-Gruppe des bvob.

 

 

Anja Röck

Anja Röck

arise Coaching &Tutoring

Anja Röck unterstützt und begleitet als Inhaberin von arise Coaching & Tutoring seit 2005 Unternehmen, Weiterbildungseinrichtungen + Trainer beim Einstieg ins E-Learning, den ersten Webinaren oder der Gestaltung von Online-Events.

2015 erschien ihr erstes Buch „99+ Fragen & Antworten zum Webinar – Wie gute Webinare durch professionelle E-Trainer entstehen“, 2018 die Zusammenfassung der Blogparade „E-Learning ABC“ und 2019 der „Webinar Methoden Koffer – 50 interaktive Methoden für virtuelle 2D & 3D Räume“. 
Alle ihre Bücher hat sie bewusst über Selfpublishing veröffentlicht.